top of page
Alpenlodge Schladming

freude am

ursprünglichen

Um das Wesentliche zu entdecken braucht es nicht viel ...

freude am

ursprünglichen

Um das Wesentliche zu entdecken braucht es nicht viel ...

GÄSTEBUCH im Chalet4You

Ein Traum - Ich stelle mir vor, eine exklusive Almhütte im Gebirge. Sie steht fest gebaut auf einem Steinsockel, ist ganz aus Holz gebaut und spendet viel Wärme und Geborgenheit. "Mein Chalet" ist eingebettet in ein kleines Gehöft, das am Ende eines Weges liegt. Die Ruhe und Stille tut meinen Ohren und meinem Herzen gut. Der Blick ist frei und schweift weit ins Tal hinein bis hin zu den umliegenden Berggipfeln, die diesen idyllischen Ort zu beschützen scheinen. Es riecht nach Ofenholz, Kaffee und Kuchen. Ich komme nach Hause. Meine Garderobe, meine gute Stube, mein Ofen und meine Sauna warten auf mich. Hier kann ich es mir behaglich machen ohne Pflicht und Terminkalender. Unsere Kleinsten können unmittelbar beim Chalet hinauslaufen, herumtollen und Spass haben. Hier sind wir daheim ....

im "CHALET4YOU" in Haus im Ennstal.

Herzlichen Dank an alle bisherigen Gäste für die vielen netten Gästebucheinträge!

Hier ein kleiner Auszug davon ...

bottom of page